* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Sinnfrei bis genial
     Ich über mich und mein Leben...
     Zitiert aus anderen Blogs
     Spieltrieb
     Musik

* Links
     LoGD
     Muffin's Blog






Der Trottel macht heut mal seinen ersten Eintrag...

Ich hab hier gleich zu Beginn was hübsch dämliches aufgegabelt:

Witzwap

11.10.06 10:21


Ich vermute mal, dass ich es nie schaffen werde, die Besucherzahl dieses Etwas hier über die Zahl meiner eigenen Blogeinträge zu bringen, geschweigen denn die der Gästebucheinträge... Aber wer möchte, kann mich ruhig verlinken, da hab ich nicht sooo viel gegen...

(Solange ihr schön anständig bleibt...) 

11.10.06 11:33


Aus: Leseblog (Antville.org)

"Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, daß man sie an Kinder vergeudet." (George Bernard Shaw)

Aus:  http://ubique.antville.org/

 

Also, wenn man schon in so ein Alter kommt, dass man sich über solche Sachen aufregt, sollte mannoch einmal scharf nachdenken,vorwie vielen Jahrzehnten die eigenen Kinder ausgezogen sind-oder ob man überhaupt mal selber welche hatte...


11.10.06 19:51


An alle Metaller (und die, die nicht wissen, ob sie welche sind..)

Der ultimative Metal-Test!!!

http://www.everengine.de/mt/test.html

(Ihr könnt euer Ergebnis ruhig unten angeben...)

Und hier noch ein Test:

(Für die Death-Metaller unter euch)

http://www.taurelin.de/quizdeath.htm

11.10.06 20:11


Rätselstunde

Hier eine Site mit lustigen Rätseln (samt lösungen)

 Angela und Otto Janko [janko.at]

11.10.06 20:51


Morgenmuffeln

Zu spät einschlafen, zu früh aufstehen, dann sich mit Hardrock wach machen.
Dann futtern, Kaffee suchen und ab an den Pc. In Blog schreiben. Sage mir noch einer, dass ich ein sinnleeres Leben führe, dann geht es mir doch immerhin gut...


12.10.06 09:39


Morgenmuffeln

Zu spät einschlafen, zu früh aufstehen, dann sich mit Hardrock wach machen.
Dann futtern, Kaffee suchen und ab an den Pc. In Blog schreiben. Sage mir noch einer, dass ich ein sinnleeres Leben führe, dann geht es mir doch immerhin gut...


12.10.06 09:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung